19. Merseburger DEFA Filmtage

„Weltall, Erde, Trick“ – 12. bis 14. April 2024

„Der kleine Prinz“ mit liebevoller Botschaft

Endlich! Christel Bodenstein als der kleine Prinz konnte am Sonnabend, dem 9. März 2019 um 15.30 Uhr gezeigt werden, und das nicht nur zur Freude der Hauptdarstellerin. Der Saal war  ausverkauft! Natürlich ging es um die liebevolle Botschaft des kleinen Prinzen, aber auch um Christel Bodenstein. Beim Gespräch mit Knut Elstermann konnte das Gefühl entstehen, der kleine Prinz vor 53 Jahren sitzt mit am Tisch. Diese lebendigen Augen und die Freude, über diesen Film und die gemeinsame Arbeit mit den Kollegen, zu nennen sind Eberhard Esche, Inge Keller, Klaus Piontek, Wolfgang Heinz, Horst Schulze, zu erzählen, zog alle an.

© 2020 Förderverein Kino Völkerfreundschaft Merseburg e.V.

 

© 2018 Your Company. Designed by JoomShaper
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.